Über mich

Wie alles begann.

Geboren 1983 in der schönen Steiermark, aufgewachsen in Proleb-Köllach, jetzt wohnhaft in Leoben, stolzer großer Bruder und Onkel, habe ich mich schon früh für Musik und Technik interessiert.

Bereits mit 14 Jahren – damals noch eine Besonderheit – durfte ich meinen ersten Computer mit Internetanschluss mein Eigen nennen. Schnell erkundigte ich die Online-Welt. Als passionierter Hobby-Musiker beschäftigte ich mich auch mit dem Thema “Audio” und war bei Veranstaltungen nicht nur am Keyboard sondern auch für den guten Ton zuständig.

In meinem beruflichen Werdegang waren Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungsmanagement schon immer wichtige Schwerpunkte.

Koffer05_095
F6C469E9-60ED-4E63-A168-F22130D4FEE8

Der Weg in die sozialen Medien.

2008 erreichte mich die Social-Media-Welle. Seitdem beschäftige ich mich damit, welche Netzwerke es gibt und wie man diese auch für sein Business nutzen kann.

2018 gründetet ich dann mein eigenes Business, um auch anderen mit meinem Wissen zu besseren Auftritten in den Sozialen Medien zu verhelfen.

Das Thema “Live-Streaming” faszinierte mich dabei von Anfang an und wurde schnell zu einem Steckenpferd in meinem Unternehmen.

Mein Business.

Mit meinem Business zeige ich online-affinen Unternehmen, wie sie sich modern auf Social Media präsentieren und ihr Business deutlich nach vorne bringen, ohne an technischen Hürden zu scheitern.

Ob das Einrichten des Facebook Business Manager, Unterstützung bei Facebook Ads oder Livestreams – bei mir bist du genau richtig!

Gerne helfe ich auch bei Videokonferenzen, Webinaren und der Übertragung von Live-Veranstaltungen.

71907868_981433422211362_5437777356670369792_o
Bildschirmfoto 2021-04-07 um 13.46.28

Keynote Speaker.

2021 durfte ich als Speaker beim “Digital Summit 2021” dabei sein und mein Wissen rund um Technik und Livestreaming im deutschprachigen Raum teilen.

Gerne teile ich mein Wissen und meine Erfahrung auch bei deinem Workshop oder deiner Konferenz!

Social Media Marketing Society Member

Seit 2017 bin ich Mitglied der “Social Media Marketing Society” und des “Group Moderator Team” und helfe international bei Fragen rund um Social Media.

Kontakt:

Martin Kaser
Social Media Consulting
Kärntner Straße 38/9
8700 Leoben, Österreich

anfrage@martinkaser.eu
hello@martinkaser.eu